Turnierinfos

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.


Senioren / Alte Herren Ü30 (Samstag ab 16:00)
In Österreich werden Altherren-Mannschaften als Senioren bezeichnet. www.ah-netz.de beschreibts wohl am Besten:
"Hier kicken die alten Hasen der weltweiten Fußballgemeinde. 30 Lenze muß man schon auf dem Buckel haben, will  man hier das kleine Runde in das große Eckige bringen. Für all diejenigen, dies das Kicken nicht sein lassen können!!!"

Aktive Spieler regulärer Mannschaften im Erwachsenen-Meisterschaftsbetrieb sind nicht erlaubt.

Internationaler Kleinfeldcup (Samstag ab 10:00)
Es handelt sich in erster Linie um ein Herren-Hobbyturnier, bei dem alle mitmachen können, die Spaß und Freude am Fußball haben. Wir haben ein bunt gemischtes Teilnehmerfeld aus Österreich, Deutschland und Tschechien. Ab ca. 16 Jahren spielen bei uns viele Hobby- und Freizeitmannschaften.

Wegen der großen Nachfrage gibt es nun eine Telefon-Hotline.

0043(0)6801263767

Am besten sind wir täglich von 18-19 Uhr erreichbar.

Der Kleinfeldcup 2017 mit Stadtbeislcup und AH-Turnier findet mit Rahmenprogramm von 30. Juni bis 02. Juli 2017 statt.

Beide Turniere werden am 01. Juli gespielt.